Digitale System-Automatisierung | spacebar lab | Story Finding | Marketing Strategien

Alle Systeme auf Autopilot

Hallo, mein Name ist Thorsten Litzki. Ich bin Gründer der Online-Marketing Agentur spacebar lab. Seit Jahren beschäftige ich mich mit den Themen Online Marketing und e-Learning. Mein ganz besonderes Steckenpferd ist dabei die digitale System-Automatisierung. Oft bekomme ich dazu Anfragen von Kunden und Interessierten aus ganz unterschiedlichen Branchen zugeschickt.

Die Geburtsstunde der Strategie-Akademie

Wenn dann in einer Beratung früher oder später die Frage auftaucht, welche Automatisierungs-Strategien besonders erfolgreich wirken, sind meine Antworten fast immer die gleichen. Themen wie Sales Funnel, Social Media und Newsletter wiederholen sich. Allerdings bleibt mir selten ausreichend Zeit, die zum Teil komplexen Zusammenhänge in aller Ausführlichkeit mit meinen Kunden zu besprechen.

Während ich eines Tages wieder mitten in einer solchen Erklärung an mein terminliches Limit kam, fragte ich meinen Geschäftspartner: "Die Zeit ist schon fast wieder um, würdest du mit einem Online-Kurs von mir als Hilfe für den Rest alleine zurechtkommen? Ich kann dir die wichtigsten Themen der Erstellung einer Strategie ausführlich und vor allem auch für dich als Einsteiger verständlich darstellen. Und du kannst nach deiner freien Zeiteinteilung lernen. Du brauchst dazu auch nur einen Internetzugang und Laptop, Tablet oder Smartphone." Und so kam es dann auch. Ich erstellte meinen ersten Coaching-Kurs, stellte ihn online und gab meinem Kunden den Zugang zu seinen Inhalten.

System-Automation - Alles auf Autopilot

Der Tropfen fällt, wenn er soweit ist - Fachwissen digital aufbereitet - einfach umzusetzen

Mein erklärtes Ziel ist es also, dir all mein Fachwissen zu vermitteln, das du brauchst, um selbstständig automatisierte Kampagnen starten zu können. Du bekommst auch erprobte Methoden und meine geheimen Tricks verraten, mit denen du sprichwörtlich im Schlaf mehr Interessenten gewinnen kannst, als derzeit im wachen Zustand.

Ich habe auf meinem Weg schon einige Kolleginnen und Kollegen aber auch Freunde mit schnellen Trends im Online Marketing buchstäblich über Nacht reich werden sehen. Nicht wenige haben jedoch dabei auch eine Menge Geld wieder in den Sand gesetzt. Zum einen haben sie sich übernommen und zum anderen die Herausforderungen eines langfristigen Strategieaufbaus weit unterschätzt. Insbesondere im digitalen Business unterlaufen unerfahrenen Unternehmerinnen und Unternehmern schnell mal teure Fehler.

Das entspricht nicht meiner Philosophie. Ich möchte mit dir lieber an einer soliden, sich auch langfristig selbst tragenden Strategie arbeiten. Der Aufbau deiner existenzfähigen Projekte ist mir somit eine Herzensangelegenheit, die sich immer meiner gesamten Aufmerksamkeit sicher sein kann.

Profitiere auch du von meinen gesammelten Erfahrungen.

DIGITALE SYSTEM-AUTOMATISIERUNG

Durch digitale System-Automatisierung mit spacebar lab zu mehr Freizeit, Umsatz oder Neu-Kunden. Die Limits setzt alleine du mit deinem Projekt. Starte noch heute.