fbpx

Fünf Punkte zur näheren Betrachtung für 2019

Local Markets entdecken - spacebar lab

Local Markets entdecken

In der Welt der Online Businesses und des e-Commerce sehen viele kleinere Unternehmen und Startups die nähere Umgebung selten als lukrative Einkommensquelle. Zu sehr richtet sich der Focus auf soziale Netzwerke, Online-Präsenz und Kampagnen-Akquise. Dabei wohnen je nach Standort mehr als 10.000 potentielle Kunden auf demselben Quadratkilometer. Da liegt es doch im wahrsten Sinne des Wortes nahe, sich darum zu kümmern, dass Ihre Botschaft, Ihr Produkt, ja vielleicht sogar erstmal das Unternehmen an sich lokal besser bekannt gemacht werden kann.

  • Referral-Programme basieren auf Freundschafts-Empfehlungen und können mithilfe spezieller Links eindeutig zugeordnet werden
  • E-Mail-Marketing bietet eine automatisierte Möglichkeit, mit zufriedenen Kunden bezüglich Angeboten und Aktionen in Kontakt  zu bleiben
  • Online-Bewertungen sind für mehr als 90% aller Online-Käufer ein gewichtiges Kriterium und maßgeblich an der Kaufentscheidung beteiligt
  • Schaufenster-Software verwandelt jeden handelsüblichen Monitor in ein digitales Schaufenster – Angebote reichen von Basic bis Premium und variieren mächtig in den angebotenen Leistungen
  • Cross-Promotion – Teaming Up mit einem passenden lokalen Business Partner mit anderem Leistungsbereich aber gleicher Zielgruppe, um sich gegenseitig zu unterstützen

 

Jetzt für eine 30-minütige GRATIS-Beratung anmelden -> Termin

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn doch auch in deinen Netzwerken.

Leave a comment